Projekt Beschreibung

Lasst euch verwöhnen mit besonderen Kaffee-Spezialitäten aus meiner italienischen Siebträgermaschine Faema Emblema: Das Zusammenspiel aus Luftfeuchtigkeit, Mahlgrad, Anpressdruck, Milchkonsistenz, Temperatur und vielen weiteren Faktoren zaubert das einzigartige Aroma. Kaffeezubereitung ist Handwerk – bei uns geschieht nichts nur auf Knopfdruck!

Appetit auf Kaffee oder etwas Süßes?

Normalerweise verwöhne ich meine Gäste mit verschiedenen Kaffeespezialitäten, frisch gepressten Säften und kleinen Leckereien. Aber weil ich euch gerne weiterhin verwöhnen möchte, habt ihr jetzt die Möglichkeit z. B. einen Geburtstagskuchen zu ordern, oder mit einem leckeren Kuchen von mir anderen Menschen eine Freude zu machen.

Den Kuchen liefere ich euch natürlich kontaktlos bis vor die Haustür.
Bei Interesse ruft an unter 0160 93886447!
Liebe Grüße bleibt gesund, eure Tina

Kontakt:

BarisTina
Kaffee- und Kuchenspezialitäten

Münsterstraße 21, 48431 Rheine
Tel. Mobil: 016093886447
E-Mail: tina@eilinghoff.de 

Zur Website