Als Genossenschaftsbank mit regionaler Verantwortung orientieren wir uns an den öffentlichen Empfehlungen zum Umgang mit dem Corona-Virus. Wir tun das mit Besonnenheit und handeln aus Verantwortung unseren Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern gegenüber.
Sämtliche Maßnahmen sind vorbeugende Maßnahmen, um den Geschäftsbetrieb weiterhin aufrecht zu erhalten und sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen.
Derzeit treibt viele die Sorge vor einer möglichen Ansteckung mit dem Corona-Virus um. In den gängigen Hinweisen zum Schutze der eigenen Gesundheit wird empfohlen, den direkten Kontakt zu anderen so weit wie möglich zu reduzieren.
Aus diesem Grunde möchten wir Ihnen unsere telefonischen und digitalen Alternativen ans Herz legen.
In Zeiten wie diesen möchten wir weiterhin starker und verlässlicher Finanzpartner für Sie sein, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind da!

Auf unserer Homepage haben wir alle Hinweise, Angebote und Möglichkeiten zur aktuellen Situation zusammen gestellt. (Link: https://www.volksbank-mn.de/corona.html)

Kontakt:

telefonischer Kundenservice Rheine: 05971 406-0
Mail: info@vbmn.de
Übersicht Filialen: https://www.vbmn.de/filialen